Friedhelm Loh Group
Dieses Bild downloaden

Starker Aufritt im weltweiten Netz

19.12.2012. Kurz vor Beginn des neuen Jahres präsentiert sich der Kunststoffspezialist LKH mit einem komplett neuen Internetauftritt. Das Unternehmen der Friedhelm Loh Group gibt unter www.lkh-kunststoff.de neue, spannende Einblicke in seinen Werksstandort Heiligenroth sowie in sein umfassendes Leistungsspektrum. Die Internetseiten informieren über den Hightech-Maschinenpark, Entstehungsprozesse von Kunststoff-Produkten, spezielle Kundenlösungen sowie über das Qualitätsmanagement und die Logistik.


Der erste Eindruck zählt. Das gilt auch für den neuen Internetauftritt von LKH, einer der führenden deutschen Kunststoffverarbeiter. "Mit unserem komplett neuen Auftritt bieten wir Kunden und Interessenten ein hochinformatives Schaufenster, um LKH als starken Partner in der kunststoffverarbeitenden Industrie zu präsentieren", so Dr. Guido Stannek, Geschäftsführer von LKH. "Der neue Internetauftritt informiert aktuell und umfassend über das Unternehmen und sein Leistungsspektrum – jetzt noch anwendungs- und servicefreundlicher für den Internetnutzer sowie hochmodern in einem sehr ansprechenden Design".

Neu ist beispielsweise die Animation "Der Weg zu einem Top-Produkt". So wird in acht Schritten der Weg eines Produktes oder Bauteils vom Engineering und der Produktentwicklung über die Produktion und Qualitätskontrolle bis hin zur Just-in-Time-Lieferung beschrieben. Zudem bietet der neue Internetauftritt einen Einblick in spezifische Kundenlösungen – von klein bis groß, von einfach bis komplex und von einteilig bis zu vielteilig. So fertigt LKH Kunststoffteile in Größe, Material und Komplexität genau so, dass diese den Kunden messbare Wettbewerbsvorteile verschaffen.

Darüber hinaus zeigt der Kunststoffspezialist in seinem Internetauftritt, wie er über den gesamten Workflow ein anspruchsvolles und zertifiziertes Qualitätsmanagement-System etabliert hat. Auch die Logistik ist ein wichtiges Thema: Bei der Lieferung der gefertigten Produkte und Bauteile orientiert sich der Kunststoffspezialist ganz am individuellen Kundenwunsch – egal ob Lagerabruf, Just-in-Time oder Just-in-Sequence.

Um die Kontaktaufnahme zu erleichtern, hat LKH auf der Website einen ganz neuen Kontaktbereich entwickelt, mithilfe dessen sich Ansprechpartner und Abteilungen schnell und einfach finden lassen.

Der neue Internetauftritt integriert auch das Karriereportal der Friedhelm Loh Group, der Unternehmensgruppe, der LKH angehört. Interessenten, von Praktikanten und Auszubildenden über Berufseinsteiger bis hin zu gestandenen Profis und Führungskräften, finden hier ein auf ihre jeweiligen Bedürfnisse abgestimmtes Informationsangebot. Der Bewerbungsprozess lässt sich direkt anstoßen – komplett online und papierlos. Hilfestellungen gibt es im Bedarfsfall über die angegebene Bewerberhotline.

Noch mehr Informationen über LKH und die Friedhelm Loh Group finden Interessenten in "be top", dem Kundenmagazin der Unternehmensgruppe, das komplett online verfügbar ist.

Unternehmenskommunikation

Telefon: +49(0) 2772 505 - 2527
E-Mail: unternehmenskommunikation@friedhelm-loh-group.de

Downloads:

Pressetext (PDF, 38 KB) Bild 1 (JPG, 566 KB)

Neuer Webauftritt

Mit dem neuen Internetauftritt unter
www.lkh-kunststoff.de erhalten Kunden und Interessenten jetzt neue, spannende Einblicke in LKH sowie in sein umfassendes Leistungsspektrum als Kunststoffverarbeiter.

Bildmaterial

LKH Website.jpg: Mit dem neuen Internetauftritt unter www.lkh-kunststoff.de erhalten Kunden und Interessenten jetzt neue, spannende Einblicke in LKH sowie in sein umfassendes Leistungs-spektrum als Kunststoffverarbeiter.

Abdruck honorarfrei. Bitte geben Sie als Quelle LKH Kunststoffwerk Heiligenroth GmbH & Co. KG an. Wir freuen uns über einen Beleg.

LKH Kunststoffwerk Heiligenroth GmbH & Co. KG

Die 2011 gegründete LKH Kunststoffwerk Heiligenroth GmbH & Co. KG mit Sitz im rheinland-pfälzischen Heiligenroth ist hervorgegangen aus der LKH Kunststoffwerk GmbH & Co. KG in Haiger, einem Unternehmen der Friedhelm Loh Group. Am hochmodernen Standort in Heiligenroth entwickeln und fertigen rund 200 Mitarbeiter eine breit gefächerte Produktpalette aus Kunststoff für Kunden aus der Elektrobranche sowie aus den Segmenten Automotive, Industrie und Bau. Die wichtigsten Technologien des Unternehmens sind der thermoplastische Spritzguss (z. B. Hybridtechnik, Mehrkomponentenspritzguss) sowie die Baugruppenmontage.